Herzlich Willkommen in der CVHS Hamburg!

Nach einem Jahr kreativer Pause sind wir jetzt wieder für euch da und haben alles neu gemacht. In Kürze wird auch unsere neue Webseite fertig sein, auf der immer aktuell alle Seminare und Studienreisen zu finden sind und das Anmelden komfortabler sein wird, als je zuvor.

Bis dahin meldet euch bitte über anmeldung@cvhs-hamburg.de an, das neue Seminar-Programm findet ihr hier als PDF. Wir freuen uns auf euch!

CVHS Programm Mai bis August 2019

Mit der Christlichen Volkshochschule Horizonte erweitern: Unsere weltweiten Studienreisen sind jetzt im neuen Programm zu entdecken.

Alle Studienreisen findet ihr hier als PDF. Weiter informieren und anmelden könnt ihr euch über anmeldung@cvhs-hamburg.de.

Studienreisen 2019

Die Stiftung Therapeutische Seelsorge bietet ihre Ausbildung zum Begleitenden und Beratenden Seelsorger im Bereich Norddeutschland über die Christliche Volkshochschule an.

Das Programm zur Seelsorge-Ausbildung findet ihr hier als PDF. Anmelden könnt ihr euch über anmeldung@cvhs-hamburg.de.

Ausbildung zur Begleitenden und Beratenden Seelsorge